Lernwerkstatt Zwickau e.V., Seniorenfreizeit


Bisherige Angebote

Zu unseren Angeboten gehörten Ausflüge, Kreativangebote, Vorträge und Typberatung. Auf Wunsch können Aktivitäten gerne wiederholt werden.

Unsere Ausflüge sind immer etwas ganz besonderes, so verkosteten wir in der Schokoladenmanufaktur in Meerane Schokolade, entspannten uns in der Salzgrotte SANITAS und vergaßen beim Bowling die Zeit.

Als Kreativangebot veredelten wir Kernseife mit besonderen Zutaten, wie ätherischen Ölen, Gewürzen und Orangenschalen. Die entstandene Masse wurde mit Hilfe von verschiedenen Förmchen in eine ansprechende Form gebracht.

Ein besonderer Höhepunkt im Februar war der Besuch von Frau Nordheim. Sie zeigte uns in ihrer Typberatung Schmink- und Stylingtipps. Im April erwarten wir Frau Nordheim wieder, zu diesem Termin erhalten wir eine Haut- und Duftberatung.

Im März hörten wir interessiert dem Vortrag, von Frau Busch, über Kinesiologie zu und schwelgten in den Reiseerinnungen einer Teilnehmerin, welche China besuchte. Außerdem bereiteten wir uns Kreativ auf Ostern vor und saßen zusammen und musizierten gemeinsam.

Weitere Informationen finden Sie unter Seniorenfreizeit.

Rückblick 1. Halbjahr 2017

Rückblick 2. Halbjahr 2016

Rückblick 1. Halbjahr 2016

Rückblick 2. Halbjahr 2015

Rückblick 1. Halbjahr 2015

Rückblick 2. Halbjahr 2014

Rückblick 1. Halbjahr 2014


Lernwerkstatt Zwickau e.V., Wostokweg 33, 08066 Zwickau
Copyright © 2007 by Lernwerkstatt Zwickau e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Normalansicht